Jugendsommerfest am 04.06.2016

Ausflug zu Mammut, Karacho und Co

Am Samstag, den 04. Juni, ging es für 12 Kinder und Jugendliche unseres Vereins nach Tripsdrill bei Cleebronn. Das Wetter machte uns ein wenig Sorgen, was uns jedoch nicht die Vorfreude auf einen aufregenden Tag nahm.

Schon morgens um 9 Uhr fuhren wir mit Privatautos zum Park und sicherten uns die Eintrittskarten in den Spaß. Danach teilten wir uns auf und starteten mit den kleineren Attraktionen wie „Kaffeetassen“, „Maibaum“ und „Donnerbalken“. Die Älteren von uns durften alleine gehen; bei den etwas Jüngeren war immer jemand vom Jugendausschuss dabei.

Um 13 Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen. Dort wurden auch schon Pläne geschmiedet, zu welcher Achterbahn es als nächstes gehen soll. Die meisten von uns stürzten sich sofort auf die große Holzachterbahn „Mammut“, in die „Badewanne zum Jungbrunnen“ oder die Katapult-Achterbahn „Karacho“. Andere ließen es etwas ruhiger angehen mit Rafting oder einer Fahrt in den „Weinfässern“.

An diesem Tag kamen wirklich alle, ob klein oder groß, auf ihre Kosten. Wir blieben von Verletzungen verschont und auch der Wettergott hatte Einsehen mit uns. Insgesamt also ein gelungener Ausflug mit ganz viel Spaß und Action!

Der Jugendausschuss freut sich auf den nächsten gemeinsamen Ausflug mit euch!

Fotos von diesem Ausflug nach Tripsdrill sind in unserer Bildergalerie zu finden.

 
Sie sind hier: HSW-Jugend | Jugendsommerfest